Thema:
Re:Begriff "Empathie" flat
Autor: Fritz Schober
Datum:01.01.21 14:23
Antwort auf:Re:Begriff "Empathie" von Mampf

>Du textest mich zu, obwohl ich an keiner Stelle was konkretes angesprochen habe,

"Mich wundert wirklich die Haltung einiger hier, dass man hächstens ncoh strengere Auflagen fordern darf, aber keine der bisherigen Maßnahmen in ihrer Form kritisieren kann, ohne direkt als Verantwortlich für zusätzliche COrona Totenn gilt."

Du hast konkret Mitglieder im Forum angesprochen (nicht die Menschheit oder allgemein Leute)

Du hast Unverständnis/Verwunderung für deren Haltung geäußert.

Du hast kritisiert dass man Forderungen mit Maßnahme Lockerungen mit Zunahme an Corona Opfern verknüpft.

Auf diese konkreten Vorwürfe habe ich reagiert. Wieso bist Du so verwundert?


< antworten >