Thema:
Re:Habt ihr Angst vor Corona? flat
Autor: Adema
Datum:01.01.21 02:22
Antwort auf:Re:Habt ihr Angst vor Corona? von Pascal Parvex

>>Ich hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht, wahrscheinlich baller ich mir, je nach geistigem oder körperlichem Verfallsgrad, ne Kugel in den Kopf.
>
>Hat ein gutes ehemaliger Freund von meinem Vater so gemacht. Enttäuschte Liebe, Fremdenlegion, Glück mit neuer Liebe. Hat dann wohl, als seine Frau tot war, keinen Sinn mehr im Leben gesehen und sich nach wenigen Jahren erschossen.


Das ist ne andere Ausgangslage. Ich knall mich nur ab, wenn Schmerzen oder Gebrechen eintreten, die nicht mehr tolerierbar sind. Davor würde ich nochmal ordentlich auf die Kacke hauen.

Selbstmord, weil jemand mir Nahestehender stirbt, sehe ich bei mir nicht, dafür komme ich allein zu gut klar. Wenn ich keinen Sinn im Leben mehr sähe, würde ich eher alles komplett umkrempeln und Wege einschlagen, für die ich vorher nicht die Eier gehabt habe.


< antworten >