Thema:
Re:Zählerstände Ablesung- Ein Superspreader- Event? ... flat
Autor: Telemesse
Datum:31.12.20 21:17
Antwort auf:Zählerstände Ablesung- Ein Superspreader- Event? ... von georgebenson

>Für nächste Woche hat sich der Zählerständemann angekünigt, und ich hab da echt überhaupt keinen  Bock drauf ! Der läuft schön durch alle Wohnungen durch und verteilt alles was man bisher vermeiden wollte. Da wo das Virus auf die knallharte deutsche Kapitalistenrealität trifft. "Abgelesen wird immer- da kennen wir gar nix!"
>Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
>Guten Rutsch für Euch!
>Grüsse, zwei51.


Das sind wohl eher die Mieter die eine auf 5 Stellen hinterm Komma exakte Abrechnung verlangen und NIEMALS auf die Ablesung verzichten würden.
Was meinst du was los wäre wenn wir an unsere Mieter ein Schreiben schicken würden, daß wir aufgrund Corona Kontaktvermeidung aufs Ablesen verzichten und die Heizkosten dieses Jahr Ausnahmsweise mal nach Wohnfläche umlegen. Das gäbe Krieg.


< antworten >