Thema:
würde mir da keine grossen Sorgen machen flat
Autor: Sebu
Datum:31.12.20 20:03
Antwort auf:Zählerstände Ablesung- Ein Superspreader- Event? ... von georgebenson

>Für nächste Woche hat sich der Zählerständemann angekünigt, und ich hab da echt überhaupt keinen  Bock drauf ! Der läuft schön durch alle Wohnungen durch und verteilt alles was man bisher vermeiden wollte. Da wo das Virus auf die knallharte deutsche Kapitalistenrealität trifft. "Abgelesen wird immer- da kennen wir gar nix!"
>Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
>Guten Rutsch für Euch!
>Grüsse, zwei51.


Hatte Ende November hier die Installation der Rauchmelder. Bin dann einfach in alle Räume vorher rein und hab die Fenster aufgerissen, danach dann und mich dann mit Abstand zu den Leuten aufgehalten. Die haben keine 5Min gebraucht. Dann hatte ich die Fenster noch 5 weitere Minuten auf und fertig. Da finde ich an der Kasse im Supermarkt warten gefühlt schlimmer.

Problematischer sehe ich da noch den Schornsteinfeger. Die brauchen immer 15-20min. Aber bleiben zum Glück nur in einem Raum.


< antworten >