Thema:
Re:Begriff "Empathie" flat
Autor: Matt
Datum:31.12.20 18:35
Antwort auf:Re:Begriff "Empathie" von Mampf

>Lol. Wolltest du Atlan indirekt in seinen Aussagen bestätigen oder wie0 Wo schreibt er denn von Leuten , die den Virus leugnen oder ohne Maske rumrennen?  Genau das, was du da tust, ist doch im Dialog das Problem. Skepsis an den Maßnahmen als Leugnung darzustellen ist doch dieses Bestehen auf moralische Überlegenheit.

Dann sag mir doch mal, wen meint Atlan denn bitte mit Skeptiker? Jene die sagen: “Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist, besser wäre, wenn die Läden offen wären?“ oder ging es nur um seine Mutter und wie toll er sie auf dem richtigen Weg hält?

Dann frage ich mal, welche Beschränkungen gabs denn ehrlicherweise noch im Sommer? Fußball und Kultur mal außen vor. Und wohin hat uns das geführt? Zu nahe 1.000 Toten jeden Tag, da hat es uns hin geführt.

Diskutiert doch mit wem ihr wollt, aber mit mir braucht ihr es gar nicht erst versuchen. Das Problem sind nicht die Dummen, sondern jene, welche die Dummen ausnutzen! Um die Dummen kümmere ich mich nur, wenn sie mir zu nahe kommen.


< antworten >