Thema:
Re:bin da noch nicht überzeugt flat
Autor: Rocco
Datum:31.12.20 15:16
Antwort auf:Re:bin da noch nicht überzeugt von Mainzelmännchen

>Jap, das trifft es ziemlich genau. Das sind Kinder/Jugendliche - denen kann man dieses Verhalten nicht mal vorwerfen.

Ich bleibe dabei: in den Schulen meiner Kinder geht's deutlich disziplinierter zu als außerhalb der Schule. Schon ab der ersten Klasse herrscht da MEINER Beobachtung nach Zucht und Ordnung im Bereich AHA-L. Die Lehrer greifen durch und sind da schon sehr streng. Kitas sind natürlich ein anderes Thema - da geht's zu wie vor Corona.

>Warum sollten die Kids dann auf "Küsschen links, Küsschen rechts" verzichten?

Wie soll das mit Maske im Schulalltag (inklusive Busfahrt) funktionieren? Hast du das wirklich beobachtet? :-)

Greets
Rocco


< antworten >