Thema:
Re:bin da noch nicht überzeugt flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:31.12.20 14:57
Antwort auf:Re:bin da noch nicht überzeugt von K!M

>Es gibt keine Grundschule mit Dauermaske und AHAL. Und das Gymnasium hier zwei Strassen weiter zeigt, dass keine Masken getragen werden und keine Abstände eingehalten werden. Die stehen in der Pause eng zusammen, essen, trinken, rauchen, quatschen, hängen am Handy.
>
>Du träumst dir da was zusammen was in der Realität nicht stattfindet.


Jap, das trifft es ziemlich genau. Das sind Kinder/Jugendliche - denen kann man dieses Verhalten nicht mal vorwerfen.

Krokant gefragt: Warum auch? Bislang sollte auf Teufel komm raus Präsenzunterricht stattfinden, in digitale Alternativen wurde nicht investiert, für alle begann der Unterricht weiter zur gleichen Uhrzeit, also waren die Öffis weiter randvoll und Luftreiniger waren zu teuer. Stattdessen sollte regelmäßig gelüftet werden. Warum sollten die Kids dann auf "Küsschen links, Küsschen rechts" verzichten? Alles hat doch den Anschein erweckt, dass es nur halb so schlimm ist.


< antworten >