Thema:
Re:Lockdown bis März ? flat
Autor: Moosmann
Datum:31.12.20 07:41
Antwort auf:Re:Lockdown bis März ? von lichtschalterer

>ganz ehrlich, dein Verhalten ist schon arg kindisch diesbezüglich. Wellness ist jetzt wirklich kein Grundbedürfnis und du wie auch andere die über sowas rumjammern, verhalten sich kein bisschen erwachsen bzgl solcher first world Probleme

Kindisch ? Manchmal hab ich den Eindruck hier sind viele Stubenhocker.

Wer über das ganze Jahr hart arbeitet und Steuern zahlt soll sich auch einen Urlaub verdienen, der mir durch die Einschränkungen weggenommen wurde. Ich hab das ganze Jahr auf Covid-19 Rücksicht genommen, gegeben wurde mir nichts außer dass ich Ausgaben für Masken hatte. Die Politik ist an den zweiten Lockdown schuld.

>ich bestelle fast alles über Amazon und meist kommt es nach 1 bis 2 Tagen an, außer es sind Marketplace Händler, dann dauert es bzw 3 bis 5 Tagen.

Fast alles direkt bei Amazon war sehr schlecht verpackt und hat lange gedauert. Die beiden Black Friday Spiele wurden sogar nur in einen dünnen Pappumschlag ohne Luftpolster verschickt, oder eine Tasse auch nicht gut verpackt gewesen. Hatte auch schon zwei Beschädigungen aufgrund schlechter Versandverpackung. Nein, ich mag den Amazon.de Laden nicht. Es gibt nur ein einziges gutes Amazon und das ist das japanische.


< antworten >