Thema:
Re:unnötig, ihn hier so zu Klump zu hauen flat
Autor: Droog
Datum:30.12.20 15:59
Antwort auf:Re:unnötig, ihn hier so zu Klump zu hauen von Matze

>>Und komm mal von deinem Bild weg, dass Jeder, der es vernünftig hält, Sozialkontakte auf ein Minimum herunterzufahren, automatisch ein Stubenhocker der Kategorie "hurra, kein Smalltalk mehr" fällt - ich für meinen Teil vermisse es mächtig, dass ich quasi kaum Freunde besuchen kann, ganz zu schweigen davon, dass ich Jemand bin, der in der Regel im Jahr locker auf 20-30 Konzerte geht, von Kino- oder Kneipenbesuchen mal ganz zu schweigen.
>
>Das ist nicht "mein Bild". Nur einige gehen ja hier mit ihrem "haha, Homeoffice ist so toll, die Nachbarn nerven nicht mehr, ich halte das noch jahrelang aus" geradezu hausieren.
>
>Die Mehrheit ist das sicher nicht, die will einfach nur ihr Leben zurück.




Ich auch. Ich möchte aber auch meine frühere Haarlinie wieder haben und könnte vor Wut kochen wenn ich Männer sehe, die 15-20 Jahre, oder noch älter sind als ich und nicht mal Geheimrats-Ecken haben und das sind nichtmal wenige. Die haben sicherlich nicht mehr so eine Not bzw Drang auf Paarungs-Suche zu gehen.

Trotzdem muss ich das akzeptieren, aber im Gegensatz zum temporären Lockdown erreiche ich hier nie wieder den Status Quo.


< antworten >