Thema:
Re:Lockdown bis März ? flat
Autor: Phil Gates
Datum:30.12.20 15:54
Antwort auf:Lockdown bis März ? von Moosmann

>[https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/kanzleramt-und-laenderchefs-lockdown-wird-wohl-verlaengert,SKU8Ewp]
>
>Find ich schon eine Zumutung v.a. bin ich jetzt zu Hause und kann nicht mal in die Therme baden gehen, noch wichtige Arbeiten erledigen (weil die Baumärkte zu haben).
>


Ja, gut, so ein paar Wellnesstage könnte wohl jeder mal wieder vertragen. Aber Du kannst Dir doch auch einfach ne Wanne voll Wasser kaufen lassen und so ne Aroma-Seife reinkippen und mit ner Tasse Tee chillen.

>Das einzige Highlight ist der Globus (wo jetzt die Familien Ihre Wochenendausflüge machen).
>
>Mitte Januar ist man dann wieder in der Arbeit wo man eben nichts mehr zu Hause machen kann. Also ein Verständnis habe ich keine mehr dafür, was das mit Infektionsschutz zu tun hat wenn man im Baumarkt Holzzuschnitte kaufen will.


Schon mal was von Amazon gehört? Da bekommst Du so ziemlich alles, was Du zum Renovieren brauchst. Ansonsten kannst Du auch einfach einen Kumpel fragen, der Handwerker ist, ob er Dir was mitbringt. Und wenn Du nicht gerade in Bayern wohnst, kannst Du im Obi anrufen, einen Eimer Farbe reservieren und vor Ort abholen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >