Thema:
Re:unnötig, ihn hier so zu Klump zu hauen flat
Autor: Droog
Datum:30.12.20 15:54
Antwort auf:Re:unnötig, ihn hier so zu Klump zu hauen von jabbathehutt

>Hurra, kein Smalltalk mehr?
>Ich habe meine Urgrossmutter live das letzte Mal im Auto hinter einer geschlossenen Scheibe gesehen.
>Meine Kinder ihre Urgrossmutter das letzte Mal im Januar 2020.
>Ihr Grossmütter haben beide Vorerkrankungen und die Kids im September im Garten bei 5 Meter Abstand.
>
>Hier wird niemand zu Klump gehauen.
>Aber nach 9 Monaten Pandemie mit aktuellem Höchstwert bei den Toten über den Baumarkt und die Therme zu jammern ist an Empathielosigkeit aktuell nicht zu toppen.



Erschreckend ist, dass diese infantile Quängelei oft von erwachsenen Leuten kommt.
Aber den Geimpften dann trotzdem nicht vorzeitig mehr Freiheiten gönnen. Sind ja  alt und verwelkt und sowieso nur noch Mindermenschen.

So viel dazu.


< antworten >