Thema:
Re:Die BILD kultiviert die Ablehnung der Impfung flat
Autor: Sven Mittag
Datum:30.12.20 14:19
Antwort auf:Die BILD kultiviert die Ablehnung der Impfung von thestraightedge

Mal ehrlich: überrascht es? Und spätestens wenn es an die Impfung der Niedergelassenen kommt, wird es interessant wie hoch die Impfquote wirklich ist. Die Kollegen an der Klinik haben ja das "Glück" die Konsequenzen relativ täglich live mitzuerleben. Zumindest vereinzelt sollte dies zum Umdenken führen.

Ist halt der saure Apfel, den man durch die Entscheidung der Freiwilligkeit schlucken muss. Bei uns im Team liegt die Impfquote bei grandiosen 10 %. Meine beste Mitarbeiterin hat mir sogar mit Kündigung samt Berufswechsel gedroht, sollte es zu einer Impfpflicht kommen. Und das Groteske ist: Bin mir nicht mal sicher, ob dies dahergeredet ist.


< antworten >