Thema:
Re:Die Impfvergabe ab Januar wird eine Katastrophe flat
Autor: Pezking
Datum:30.12.20 12:37
Antwort auf:Re:Die Impfvergabe ab Januar wird eine Katastrophe von euph

>
>>Wir schreiben (nahezu) das Jahr 2021. Heutzutage (= die letzten 5-10 Jahre) bestellt man im professionellen Bereich Serverkapazitäten on Demand (über AWS, GKE, Azure,...). Da wird man jedem temporären Ansturm gerecht ohne dass man langfristig zu große Kapazitäten bezahlen müsste.
>
>Wie man bei den Vorbestellaktionen für die PS5 gesehen hat :-)


Das habe ich mir auch gedacht. Selbst fucking Amazon ging da zeitweise in die Knie. Auch Ticketmaster und Eventim halten doch regelmäßig dem Ansturm nicht stand.

Und bei der Impfterminvergabe kann man den gleichzeitigen Ansturm ja schon direkt durch den Versand der Einladungen regulieren.


< antworten >