Thema:
Re:unnötig, ihn hier so zu Klump zu hauen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.12.20 12:13
Antwort auf:Re:unnötig, ihn hier so zu Klump zu hauen von Matze

>Das ist nicht "mein Bild". Nur einige gehen ja hier mit ihrem "haha, Homeoffice ist so toll, die Nachbarn nerven nicht mehr, ich halte das noch jahrelang aus" geradezu hausieren.

Einige ungleich "Die Mehrheit".

>Die Mehrheit ist das sicher nicht, die will einfach nur ihr Leben zurück. Ich würde mir nur etwas mehr Verständnis wünschen, wenn mal jemandem der Arsch platzt und er sich ein wenig über sein "Schicksal" auskotzt, auch wenn Millionen es teilen oder noch schlimmer dran sind. Ich bin sicher, dass da ein freundlicher Hinweis in den meisten Fällen reicht ohne dass man ihm gleich unterstellen muss, ein verantwortungsloser Asi zu sein.

Das unterstellt ihm Niemand.


< antworten >