Thema:
unnötig, ihn hier so zu Klump zu hauen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.12.20 11:04
Antwort auf:MiMiMi von jabbathehutt

Nicht jeder fällt in die "Hurra, kein Smalltalk mehr mit den Nachbarn"-Kategorie. Bei manchen muss der Frust mal raus. Kleiner Reality-Check als Antwort ist ja ok, wird aber überbewertet - es geht einem nicht automatisch besser, weil es anderen noch schlechter geht. Mir ist auch bewusst, dass ich mir materiell betrachtet vergleichsweise wenig Sorgen machen muss, trotzdem bin ich den halben Tag lang am Heulen.

Mal davon abgesehen darf man die Sinnhaftigkeit des endlosen Lockdowns auf DIESE Art durchaus hinterfragen. Da scheint es durchaus bessere Methoden zu geben, die auch noch weniger Schaden anrichten.

[https://www.endcoronavirus.org/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname