Thema:
Re:Die Impfvergabe ab Januar wird eine Katastrophe flat
Autor: tak
Datum:30.12.20 11:00
Antwort auf:Re:Die Impfvergabe ab Januar wird eine Katastrophe von Bozbar!

>>
>>>Eine deutsche Behörde wird sicherlich keine Cloud Server bei einem amerikanischen Unternehmen kaufen, um dort persönliche Daten zu speichern.
>>
>>Dann nimmt man halt einen deutschen Anbieter. Oder nutzt eben den Dienst von "Amazon Deutschland GmbH Abteilung Azure DeutschTM" mit Servern in Deutschland.
>
>So einfach ist das leider nicht. :-D
>Mein Posting gibt auch nicht unbedingt meine Meinung wieder sondern soll eher die Realität in deutschen Behörden darstellen...
>Ich arbeite in so einer, und auch noch in der IT und bin seit gut einem Jahr in einer AG zum Thema Informationssicherheit und habe da regelmäßig mit dem Datenschutzbeauftragten und der Geschäftsführung zu tun.


Ach vielleicht bin ich nur ein Träumer und Realitätsverweigerer, danke für den Einblick :)


< antworten >