Thema:
Re:Ich kriege jetzt langsam richtig Hass flat
Autor: McG
Datum:30.12.20 10:29
Antwort auf:Re:Ich kriege jetzt langsam richtig Hass von K!M

>Schulen in der Coronakrise: Das Märchen vom Pandemie-Paradies - DER SPIEGEL - [https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/schulen-in-der-coronakrise-das-maerchen-vom-pandemie-paradies-a-1f0acbc1-0f72-4324-8216-dc820e138c10]

Und? Der Artikel ist vom 29.12. und ja, es mag Fachleute gegeben haben die schon im Sommer davon abgeraten haben die Schulen wieder zu öffnen. Aber da sind wir wieder beim Ausgangspunkt. Du, ich und jeder andere kann sich heute hinstellen und rumjammern 'das wäre alles zu verhindern gewesen'. Weil wir heute wissen was vor Monaten nur eins von verschiedenen Szenarien war.

Zum Artikel noch einen Satz: Ich denke mir inzwischen übrigens auch das der Schulbetrieb ein Pandemie-Treiber ist.


< antworten >