Thema:
Re:Die Impfvergabe ab Januar wird eine Katastrophe flat
Autor: tak
Datum:30.12.20 10:28
Antwort auf:Re:Die Impfvergabe ab Januar wird eine Katastrophe von Bozbar!


>Eine deutsche Behörde wird sicherlich keine Cloud Server bei einem amerikanischen Unternehmen kaufen, um dort persönliche Daten zu speichern.

Dann nimmt man halt einen deutschen Anbieter. Oder nutzt eben den Dienst von "Amazon Deutschland GmbH Abteilung Azure DeutschTM" mit Servern in Deutschland.

Ich behaupte ganz stolz, dass man sich mit einem Thema nicht auskennen muss um zu wissen, dass es eine passende Lösung geben muss.
Der Bedarf ist da, also gibts auch eine rechtskonforme Lösung ^_^

Ich gehe da (ganz ernst) mit Rocco mit, alles muss ordentlich und schön sein, denn wie soll die Welt dann funktionieren? Wenn einmal Schlendrian Einzug hält, können Kreaturen der Nacht nicht mehr gebändigt werden und übernehmen die Welt.

Ich rege mich auch schrecklich darüber auf, wenn in einem Buch nach dem Satzende das Leerzeichen fehlt.


< antworten >