Thema:
Italien war im März! flat
Autor: DasReptil
Datum:30.12.20 09:47
Antwort auf:Re:Ich kriege jetzt langsam richtig Hass von McG

Warnungen der Fachleute vor einer zweiten Welle gab es im Frühjar/Sommer bereits reichlich.

Wurden die Flughäfen dichtgemacht? Nein.

Wurden Gottesdienste, Demos und andere sinnfreie Massenveranstaltungen untersagt? Nein.

Wurde Schulunterricht, ÖPNV und ähnliches vernünftig organisiert?
Nein.

Als Politiker muss man absolut garnichts können, man muss nur auf die Fachleute hören. Und selbst das ist anscheinend noch zuviel verlangt.

Und während man sehenden Auges in die Katastrophe gerannt ist suhlte man sich noch schön in der gefühlten Überlegenheit gegenüber Italien, Spanien und Co. obwohl man sich Anfang des Jahres lediglich vor Glück beschissen hatte.

Und jetzt sind mit mehr als nem halben Jahr Vorbereitungszeit genau da wo diese Länder im Frühjahr waren. Glanzleistung.


< antworten >