Thema:
Re:wäre keine Überraschung flat
Autor: hootie_2K
Datum:30.12.20 09:33
Antwort auf:wäre keine Überraschung von Rocco

>
>>Find ich schon eine Zumutung
>
>Aufgrund der bisherigen Stümperei (Impfstoff-Freigabeprozess/-Bestellungen, (nicht-)Vorbereitung der Schulen) und Ignoranz (Corona-Demos, jüngst Ansturm auf Winterfreizeit) der vergangenen Wochen und Monate wäre das kein Wunder.
>
>Ehrlich gesagt haben wir das schon erwartet als der Lockdown bis lediglich zum 10. Januar angekündigt wurde. Wir werden auch genau den selben Homeschooling-Scheiss erleben wie im März/April - diesmal garniert mit 30-60Min Alibi-Videokonferenzen, denn "länger können sich die Kinder nicht am Bildschirm konzentrieren" (Zitat des Grundschullehrers). Die haben meinen Sohn noch nicht 3-4 Stunden am Stück Videospiele zocken gesehen.
>
>Greets
>Rocco


So sieht es aus. Habe noch die Aussagen im Ohr dass es sowas nicht nochmal geben darf. Dann hat man schön die Hände in den Schoß gelegt. Mich kotzt das ehrlich an und sich dann noch loben dass man gut vorbereitet ist. Das ist keine Strategie, das ist ein dampfender Haufen Scheiße der da verbrochen wird.


< antworten >