Thema:
Re:wäre keine Überraschung flat
Autor: Cerberus
Datum:30.12.20 09:24
Antwort auf:wäre keine Überraschung von Rocco

>
>>Find ich schon eine Zumutung
>
>Aufgrund der bisherigen Stümperei (Impfstoff-Freigabeprozess/-Bestellungen, (nicht-)Vorbereitung der Schulen) und Ignoranz (Corona-Demos, jüngst Ansturm auf Winterfreizeit) der vergangenen Wochen und Monate wäre das kein Wunder.
>
>Ehrlich gesagt haben wir das schon erwartet als der Lockdown bis lediglich zum 10. Januar angekündigt wurde. Wir werden auch genau den selben Homeschooling-Scheiss erleben wie im März/April - diesmal garniert mit 30-60Min Alibi-Videokonferenzen, denn "länger können sich die Kinder nicht am Bildschirm konzentrieren" (Zitat des Grundschullehrers). Die haben meinen Sohn noch nicht 3-4 Stunden am Stück Videospiele zocken gesehen.
>
>Greets
>Rocco


Dir ist schon klar, dass bei Videospielen gezielt mit sofortigen Belohnungen gearbeitet wird, damit du am Ball bleibst? Beim Lernen ist das nicht gegeben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >