Thema:
wäre keine Überraschung flat
Autor: Rocco
Datum:30.12.20 09:20
Antwort auf:Lockdown bis März ? von Moosmann


>Find ich schon eine Zumutung

Aufgrund der bisherigen Stümperei (Impfstoff-Freigabeprozess/-Bestellungen, (nicht-)Vorbereitung der Schulen) und Ignoranz (Corona-Demos, jüngst Ansturm auf Winterfreizeit) der vergangenen Wochen und Monate wäre das kein Wunder.

Ehrlich gesagt haben wir das schon erwartet als der Lockdown bis lediglich zum 10. Januar angekündigt wurde. Wir werden auch genau den selben Homeschooling-Scheiss erleben wie im März/April - diesmal garniert mit 30-60Min Alibi-Videokonferenzen, denn "länger können sich die Kinder nicht am Bildschirm konzentrieren" (Zitat des Grundschullehrers). Die haben meinen Sohn noch nicht 3-4 Stunden am Stück Videospiele zocken gesehen.

Greets
Rocco


< antworten >