Thema:
Die Impfvergabe ab Januar wird eine Katastrophe flat
Autor: Rocco
Datum:30.12.20 09:08
Antwort auf:Deutschland und Corona #6 - "Winter is coming" von Headhunter

Wenn ich schon die aktuelle Impfanmelde-Seite für RLP sehe (bzw nicht sehe, da einfach nur eine 403-Serverantwort gesendet wird): [https://impftermin.rlp.de/]

Ja, die Terminanfrage soll erst ab dem 4. Januar erfolgen können, aber kann da nicht zmdst eine simple LANDINGPAGE mit 2-3 Informationen zusammen gebasteln werden BEVOR man die URL publiziert? Es ist mir jetzt schon völlig klar, dass die Seite auf einem Server von einer 5€-Hoster-Qualität liegt und am 4. Januar nicht erreichbar sein wird. Ich lese auch schon vor meinem geistigen Auge Phrasen a la  "Wir konnten mit dem Ansturm nicht rechnen, das ist ein gutes Zeichen für die Impfbereitschaft in Deutschland!"

Das REGT mich auf... Deutsche Behörden/Politik agieren so stümperhaft bei allem Digitalen, es ist zum Haare raufen. Alles mit heisser Nadel gestrickt, jedes Bundesland macht was es will und wie es will.

Greets
Rocco


< antworten >