Thema:
Re:Ich kriege jetzt langsam richtig Hass flat
Autor: K!M
Datum:30.12.20 07:22
Antwort auf:Re:Ich kriege jetzt langsam richtig Hass von DJS

>>>>die hätten nicht sterben müssen. Die Tausend heute nicht und die Tausende in den wocher zuvor nicht. Anfang Oktober hatte man es noch in der Hand.
>>>>
>>>>Ein echter Lockdown, geschlossene Schulen, echte Kontrollen und echte Strafen für das ganze Deppenpack...
>>>
>>>Hinterher ist jeder schlauer...
>>
>>Genau das ist es nicht. Das war schon vorher klar, dass die Tausend Tote am Tag kommen, dass Schulen Infektionstreiber sind [...]
>
>Wem war das klar? Im November gab es noch solche Berichte zu dem Thema:
>
>[https://www.nordbayern.de/politik/studien-corona-ansteckungsgefahr-an-schulen-wird-uberschatzt-1.10627061]


die Ministerien haben entsprechende Berichte zurück gehalten, damit die Mär aufrecht erhalten werden konnte

Schulen in der Coronakrise: Das Märchen vom Pandemie-Paradies - DER SPIEGEL - [https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/schulen-in-der-coronakrise-das-maerchen-vom-pandemie-paradies-a-1f0acbc1-0f72-4324-8216-dc820e138c10]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >