Thema:
Re:Lockdown bis März ? flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:30.12.20 02:22
Antwort auf:Lockdown bis März ? von Moosmann

>[https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/kanzleramt-und-laenderchefs-lockdown-wird-wohl-verlaengert,SKU8Ewp]
>
>Find ich schon eine Zumutung v.a. bin ich jetzt zu Hause und kann nicht mal in die Therme baden gehen, noch wichtige Arbeiten erledigen (weil die Baumärkte zu haben).
>
>Das einzige Highlight ist der Globus (wo jetzt die Familien Ihre Wochenendausflüge machen).
>
>Mitte Januar ist man dann wieder in der Arbeit wo man eben nichts mehr zu Hause machen kann. Also ein Verständnis habe ich keine mehr dafür, was das mit Infektionsschutz zu tun hat wenn man im Baumarkt Holzzuschnitte kaufen will.


Wut? Hier geht es um das Leben deiner Mitmenschen und auch dir und deinem Umfeld. Rest can wait, Therme und alles andere...


< antworten >