Thema:
Re:Ich kriege jetzt langsam richtig Hass flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:30.12.20 02:02
Antwort auf:Re:Ich kriege jetzt langsam richtig Hass von McG

>>Na, dann öffnen wir wir doch einfach alles wieder ab morgen. Vielleicht verschwindet Corona ja von alleine.
>
>Dafür bin ich doch auch nicht. Es ging um die Aussage das man 'das alles hätte verhindern können'. In der Realität funktioniert so eine Sichtweise nicht, weil man nicht in die Zukunft schauen kann.


Der Punkt ist ein anderer.

Du sagst, "hinterher" sei man immer schlauer.

Aber nach deiner eigenen Logik gibt es gar kein "hinterher", weil man immer noch keine Glaskugel hat und nach wie vor nicht genau vorhersehen kann, was die Zukunft bringt. Also, welchen praktischen Nährwert hat das jetzt?

Mit irgendwelchen Binsenweisheiten ist hier wahrlich niemandem geholfen.


< antworten >