Thema:
Re:Ich kriege jetzt langsam richtig Hass flat
Autor: McG
Datum:29.12.20 23:52
Antwort auf:Re:Ich kriege jetzt langsam richtig Hass von Doki Nafaso

>>Warnungen gab und gibt es viele. Willst du ernsthaft das unsere Politik sich nur noch nach Warnungen richtet? Also JEDE Warnung es könnte so und so kommen in Maßnahmen umsetzen?
>
>Ich rede hier nicht von Hinz oder Kunz, sondern von renommierten Fachleuten.


Das ist mir schon klar. Aber auch renommierte Fachleute liegen nicht immer richtig, und in die Zukunft schauen können sie schon gar nicht. Fachlichkeit hin oder her.

>>Wer sich heute hinstellt und beklagt das hätte alles nicht sein müssen hat keinen Bezug zur Realität.
>
>Also, gerade da würde ich an deiner Stelle den Ball flachhalten.


Ich meine damit das niemand weiß wie die Situation in zwei, drei oder vier Monaten aussieht. Natürlich können Fachleute Prognosen erstellen die dann am Ende auch so eintreffen. Aber es bleiben zunächst Prognosen, und ich denke es ist verdammt schwer für PolitikerInnen heute Entscheidungen zu treffen. Egal was entschieden wird, irgendwas ist doch letztendlich immer falsch. Und diese Einstellung gefällt mir nicht.


< antworten >