Thema:
Re:Ich kriege jetzt langsam richtig Hass flat
Autor: futzi
Datum:29.12.20 23:20
Antwort auf:Re:Ich kriege jetzt langsam richtig Hass von K!M

>>>die hätten nicht sterben müssen. Die Tausend heute nicht und die Tausende in den wocher zuvor nicht. Anfang Oktober hatte man es noch in der Hand.
>>>
>>>Ein echter Lockdown, geschlossene Schulen, echte Kontrollen und echte Strafen für das ganze Deppenpack...
>>
>>Hinterher ist jeder schlauer...
>
>Genau das ist es nicht. Das war schon vorher klar, dass die Tausend Tote am Tag kommen, das Schulen Infektionstreiber sind, Maskenverweigerer eine Gefahr sind, man Kontake auf ein Minimum reduzieren soll.
>
>Das war vorher bekannt.
>---------------------


Dazu kommt noch das die meisten ignorieren, dass es ein Präventionsparadoxon gibt.
Hätten wir einen knallharten Lockdown bekommen, wären genug Stimmen dagewesen die dann behauptet hätten, die Maßnahmen sind übertrieben und das obwohl es dann wahrscheinlich Beispiele gibt in den Nachbarländern wie es ohne harten Lockdown ausgesehen hätte.


< antworten >