Thema:
+1 flat
Autor: next-friday
Datum:29.12.20 21:48
Antwort auf:Wenn alle die Chance hatten, geimpft zu werden! von Doki Nafaso

>Verstehe nicht, wie man ernsthaft darüber diskutieren kann. Meine Grundschullehrerin würde hier einigen Foristen die Ohren langziehen.

Ich finde Leute die vorrangig geimpft werden haben schon einen riesen Vorteil.
Wenn man geimpft ist kann man zu 95% sicher sein die Scheiße nicht zu bekommen. Da wäre mir die Maske für die Zeit bis alle die Möglichkeit hatten auch egal.
Überlegt mal wieviele von den Maskenverweigeren auf einmal von heute auf morgen angeblich geimpft sind damit die Maske weg kann. Wie soll sowas zb beim Einkaufen kontrolliert werden?
Wenn jedoch alle die Möglichkeit zur Impfung hatten hätte ich keine Probleme damit das z.b. beim Fliegen eine Impflicht besteht. Ich habe auf der Arbeit auch so Aluhutträger. Die sind für mich nicht mehr existent weil eine Diskussion komplett sinnlos mit denen ist. Reine Zeitverschwendung


< antworten >