Thema:
Re:Das ist wieder so typisch deutsch flat
Autor: Droog
Datum:29.12.20 17:19
Antwort auf:Re:Das ist wieder so typisch deutsch von Doki Nafaso

>>Es ist aber nicht so, dass man garnicht die Möglichkeit besitzt geimpft werden zu können, sondern eben nur später/verzögert.
>>Geduld zu haben, ist aber auch wieder so ein gehöriges Defizit in unseren Reihen.



>
>Warum forderst du Geduld - ausgerechnet! - von den noch Ungeimpften, aber nicht von den Geimpften?


Ich fordere garnix. Es ist nur so, dass gewisse Leute wieder mit den Hufen scharen, weil sie gewisse Dinge erstmal nicht sofort dürfen.




>
>Gerade denen sollte es doch leichter fallen, noch etwas auf Normalität zu warten, immerhin sind sie ja bereits immun und damit in Sicherheit.


Den letzten Satz verstehe ich nicht wirklich.

Wir reden hier aber gleichzeitig auch teilweise von Menschen, die während der Pandemie schon gewisse banale Alltags-Sachen nicht mehr wirklich ausüben durften/konnten/wollten weil sie dermaßen gefährdet waren, oder eben sehr sehr relevante Leistungen in Bezug darauf erbringen musste.


< antworten >