Thema:
Imo sofort nach der Impfimunität flat
Autor: Telemesse
Datum:29.12.20 16:28
Antwort auf:Wann sollten Immune ihren Alltag zurückbekommen? von Rocco

Ich sehe das ähnlich wie Droog. Ich würde es von Herzem jedem gönnen auch wenn es bei mir noch dauern würde. Scheiß auf irgendeinen dämlichen Solidargedanken, der keinem was nutzt. Zumal es ja so wäre das zuerst die am meisten Gefährdeten eben auch mal ein paar Priviliegien genießen könnten und das fände ich sehr begrüßenswert. Je schneller Kino, Theater, Bar. Gastro, Konzerte wieder stattfinden können umso besser. Und wenn das eben Anfangs exklusiv für Leute wie Shodan und andere die täglich an vorderster Front kämpfen wäre, fände ich das super und wäre imo zumindest ein verdientes und angebrachtes Dankeschön das alle anderen mal neidlos anerkennen sollten.

< antworten >