Thema:
Re:UK-Variante seit mind. November bei uns flat
Autor: hootie_2K
Datum:29.12.20 14:07
Antwort auf:UK-Variante seit mind. November bei uns von K!M

>hätte man die Flughäfen gar nicht zu machen brauchen und die Lkw Fahrer hätten zu Weihnachten nach Hause fahren können...
>
>
>Coronavirus News: Neue Virus-Variante in Deutschland - Gesundheit - SZ.de - [https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/corona-news-deutschland-rki-neuinfektionen-mutation-1.5158990]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mal ehrlich. Hat wirklich einer daran geglaubt, dass die Mutation nicht schon weiter verbreitet ist? Allein bei uns im Bekanntenkreis haben wir ein paar Leute die regelmäßig aus UK nach D kommen. Wie lange war Covid19 in Italien schon im Umlauf bevor man der Sache auch die Schliche gekommen ist?


< antworten >