Thema:
Re:einer aus meinem alten Dorf kürzlich bei Facebook flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.12.20 18:59
Antwort auf:Re:einer aus meinem alten Dorf kürzlich bei Facebook von Sonic2d

>>Ist ein bekannter Spritter der sogar von der Firma im Ort an die Luft getan wurde (was schon was heißen will)
>
>Spritter = Alkoholiker?


Ja.

>>
>>Das seine Frau an Krebs gestorben ist stimmt
>>Aber wie jemand so eine Scheiße behaupten kann und den Tod einer (vermutlich) geliebten Person für so einen Bullshit benutzen kann ist mir ein Rätsel
>>Ekelig
>>
>>[https://i.imgur.com/gWwEJ43.jpg]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Alter, kaputt. Wann fällt sowas unter medizinisch behandlungsbedürftig? Vielleicht glaubt der ja wirklich, dass das passiert ist.


Ich kann das absolut nicht verstehen wie man so was behaupten kann. Aber das feuert die Leugner und Verschwörer drumherum natürlich noch mal deutlich mehr an, weil wer würde schon über den Tod der eigenen Frau lügen und wofür?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >