Thema:
Re:Gute Besserung! flat
Autor: Slapshot
Datum:28.12.20 13:41
Antwort auf:Re:Gute Besserung! von bodo

>Darf ich fragen, welche Masken du i.d.R. trägst?

Die hier: [https://www.viren-mundschutz.de/shop/gesichtsmaske-zum-schnueren-nasenbuegel-din-iso-zertifiziert-wiederverwendbar/]

>Interessiert mich sehr, da ich es schon echt krass finde, wenn du dich in einem Paketladen angesteckt haben solltest.

Wie gesagt: mein einziger sozialer Kontakt.

>Normalerweise ist der Aufenthalt dort ja zeitlich recht begrenzt, oder mussest du lange warten?

Das Ding ist eigentlich ein Teeladen, die laufen da nicht auf Hochtouren... C&P aus sozialen Medien:

ich musste ja erst draußen warten, weil der Laden schon zu voll war. Als ich dann an der Kasse stand, ist mir so ein Balg auf die Pelle gerückt. Dazu muss man wissen, dass die Kassenfrau auch die Pakete bringt. Als ich da rein bin, hab ich mich halt an die Kasse gestellt, aber sie hat grad jemand abseits der Kasse bedient. Die sind dann mit zurück an die Kasse und haben sich vor mich gestellt. Ich bin dann etwas zurück gewichen, aber hinter mir stand auch schon jemand. Und das Balg ist vor mir ohne Maske rumgesprungen. Da hab ich mir noch gedacht, dass das jetzt schon extremes Pech wäre und ach ... egal.


< antworten >