Thema:
Re:Gott im Himmel flat
Autor: Florian M.
Datum:28.12.20 10:12
Antwort auf:Re:Gott im Himmel von NRA

>Nachdem ich diese Trickser-Methoden in den letzten Jahren unmittelbar miterlebt habe, habe ich zumindest in die redlichen Absichten unseres BGM kein Vertrauen mehr. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, glaube aber nicht mehr daran, dass immer nur zu unserem Besten Politik gemacht wird.

Es geht aber in dem von dir verlinkten Artikel nicht nur um Maßnahmen im Gesundheitssystem der letzten Jahre. Stattdessen wird schon ganz am Anfang die Frage in den Raum gestellt, ob gerade jetzt in dieser Pandemie die Intensivbetten absichtlich (!) verknappt werden, um (!) Freiheitseinschränkungen aufrecht zu erhalten. Und da sind wir dann eben doch völlig offensichtlich im Bereich der Verschwörungstheorien, und das fällt doch sofort auf, wenn man den Artikel auch nur anliest:

„Als Ursache zu Bennen (und zu Verurteilen) ist die Gestaltung der gesetzlichen Anreize, die im Endeffekt zur Aufrechterhaltung und teilweise Verschärfung der Pandemie führt, führen kann, bzw. evtl. auch führen soll!“

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >