Thema:
Re:Reduzierte Anzahl Intensivbetten gewollt? flat
Autor: NRA
Datum:28.12.20 09:43
Antwort auf:Re:Reduzierte Anzahl Intensivbetten gewollt? von K!M

Und das beleidigende Niveau wird beibehalten...

Aber mir war immer klar, dass mir mein Nick irgendwann mal um die Ohren fliegt, daher hier einmalig eine Erklärung dazu: Ich habe drei Vornamen die mit den Buchstaben N R und A anfangen. Die Abkürzung stammt noch aus seligen Arcade- und C64-Zeiten als man drei Buchstaben in die Highscorelisten eintragen konnte. Als ich mich hier im Forum angemeldet habe wusste ich noch gar nicht, was die NRA ist. Ein paar Monate/ Jahre später habe ich dann erst Bowling for Columbine gesehen. Da man hier den Nick nicht ändern kann habe ich mich dann entschieden keinen neuen Account zu machen sondern es durchzuziehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >