Thema:
Re:Gott im Himmel flat
Autor: Pezking
Datum:28.12.20 09:37
Antwort auf:Re:Gott im Himmel von NRA

>Nachdem ich diese Trickser-Methoden in den letzten Jahren unmittelbar miterlebt habe,

Das kann ich jetzt nicht beurteilen, nicht mein Thema und keine Links parat. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Du das wirklich "unmittelbar miterlebt" und nicht nur aus dubiosen Richtungen aufgeschnappt hast.

>habe ich zumindest in die redlichen Absichten unseres BGM kein Vertrauen mehr. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, glaube aber nicht mehr daran, dass immer nur zu unserem Besten Politik gemacht wird.

Gesunde Skepsis darf einen aber auch nicht in die Arme von Verschwörungstheoretikern treiben. Da muss man wirklich gut auf sich aufpassen, das ist mitunter ein schmaler Grat.

Vor allem dann, wenn man sich akut desillusioniert fühlt. Gerade dann zählt man zur Zielgruppe von noch weitaus unredlicheren Zeitgenossen mit ekligen Absichten.


< antworten >