Thema:
Re:Gott im Himmel flat
Autor: Lord Chaos
Datum:28.12.20 09:27
Antwort auf:Re:Gott im Himmel von NRA

>Ich habe einen legitimen Einwand gebracht und zur Diskussion gestellt bzw. um Eure Meinung dauu gebeten. Warum muss man da gleich beleidigend werden.

Wenn du dir die Seite genau anschaust, kann man kaum von einem legitimen Einwand sprechen, und wieso die Zahl der Intensivbetten gesunken ist, wurde hier im Forum auch mehr als einmal erklärt, auch von Leuten, die direkt damit zu tun haben.

Mag sein, dass es Dinge gibt, über die es kritisch nachzudenken gilt, wegen mir auch Vetternwirtschaft, aber das, was die Seite da suggeriert, die du verlinkt hast, dass bewusst Intensivbetten gekürzt wurden, das ist VT pur, und hättest du dir da teils auch mal angeschaut, was Freiheits.tv da sonst noch heraushaut, du hättest eigentlich auch selbst draufkommen können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >