Thema:
Re:Hoffe ich auch flat
Autor: Matt
Datum:27.12.20 11:40
Antwort auf:Re:Hoffe ich auch von Adema

>>noch ein zwei Bild-Schreckensnachrichten Über tödliche Nebenwirkungen und wir können uns vielleicht schon im April impfen lassen.
>
>Lasst uns Fakenews in allen Whatsapp-, Telegram- & Facebookgruppen superspreaden, dann sind wir schon im Februar dran!


Was möchtest du Fake News verbreiten, wenn die Realität die besten News schreibt? Merkel klagt gerade vor dem Weltfreimaurergericht, dass sie sie gemeinsam mit Putin und noch vor Soros den Impfstoff erhält. Außerdem fand man heraus, dass die Hacker, welche sich Zugang zu den Forschungsdaten verschaffen wollten, nicht aus Nordkorea, sondern aus einer Pizzeria in Washington heraus operierten!

So ist das, liest man nirgends, da es überall gelöscht wird, damit der Run auf den Impfstoff nicht noch größer wird.


< antworten >