Thema:
Re:Wenn die Impfbereitschaft so niedrig bleibt... flat
Autor: Bomber
Datum:27.12.20 10:46
Antwort auf:Re:Wenn die Impfbereitschaft so niedrig bleibt... von Moosmann

>>Hoffe dass wird kein Trend.
>
>Die Frage ist nur, wäre das ein Kündigungsgrund für die Mitarbeiter ?


Nein. Allerdings ist es meist so geregelt, dass MA ohne Impfschutz weiterhin Vollausrüstung tragen müssen, während die Geimpften auf "leichteren " Schutz umsteigen dürfen.
>
>Aber generell, die Impfungen dauern viel zu lange.

Das ja.
>
>Wann wäre denn ich soweit wenn ich das haben wollen würde ? In einen Jahr, wo es die übernächste Muitation gibt ? Außerdem wüsste ich noch gar nicht ob ich überhaupt dürfte wegen meiner Allergien etc.... grad da bin ich zurückhaltend weil ich nicht weiss, wie der Impfstoff überhaupt funktioniert. Ist er denn genauso funktionell aufgebaut wie eine Grippeimpfung ?


Schau mal in den Threada nach, da gibt es einige gute Erklärvideos.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >