Thema:
Re:Halberstadt... flat
Autor: Cerberus
Datum:27.12.20 10:12
Antwort auf:Re:Halberstadt... von Fred LaBosch

>>>Also sind alle Querdenker Nazis, so wie alle Ossis, schön dass es so einfach ist.
>>
>>Wo steht das?
>
>Nirgends.
>



Was?

>>Für einige Demonstranten hatte ich durchaus Sympathien, wie für den Rentner, der seine demente Ehefrau monatelang nicht besuchen durfte. Mittlerweile ist die Bewegung aber, egal ob Ost oder West, dermaßen von rechten Gruppen aller Art unterwandert, dass jeder wissen müsste, mit wem er da gemeinsam auf die Straße geht,
>
>Das wird so sein, hab aber keinen Kontakt mit irgendwelchen Querdenkern oder ähnlichem.
>Mich nervt es nur, dass hier im Forum von einem großen Teil der Osten so abgestempelt wird, aber ich werde mir das bestimmt nur einbilden, ich muss da an mir arbeiten, in zukünftige Wahlthreads etc. werde ich in Zukunft zum Beispiel gar nicht mehr reingucken, dass hab ich hier schon gelernt.


Was????


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >