Thema:
Re:Halberstadt... flat
Autor: Rocco
Datum:27.12.20 08:51
Antwort auf:Halberstadt... von thestraightedge

>... das würde ich höchstens als stellvertretend für das unterste Ende der Impfbereitschaft nehmen. Das ist doch Querdenker-Hochburg, oder?

Gut, da fragt man sich aber schon, warum die Politik diese ersten deutschen Impfungen medial so lanciert, dass gerade diese Location im Fokus steht. War imho keine gute Idee.

UPDATE: Dieser Imfpstart im Landkreis Harz war nicht vorab abgesprochen: [https://www.spiegel.de/politik/deutschland/jens-spahn-zeigt-sich-irritiert-ueber-vorzeitigen-impfbeginn-in-sachsen-anhalt-a-36fd8ea1-44e7-4368-a4d0-4415467d1de8]

Das erklärt imho dann auch, warum die PR nicht ordentlich (über Berlin) durchgeplant werden konnte und somit die Message, dass die Impfbereitschaft niedrig ist, hier mitschwingt.

Greets
Rocco


< antworten >