Thema:
Re:Wenn die Impfbereitschaft so niedrig bleibt... flat
Autor: Droog
Datum:27.12.20 02:49
Antwort auf:Re:Wenn die Impfbereitschaft so niedrig bleibt... von Buriki-One

>>In dem Seniorenzentrum in Halberstadt im Harz entschieden sich zwei Drittel der 59 Bewohner und ein Viertel der 40 Mitarbeiter für die Impfung.
>
>
>Nicht missverstehen, 40 Mitarbeiter inkl. Hausmeister, Reinigungskräfte, Verwaltung, Fahrdienst, Gärtner und und und..
>
>Aber ja, die Skepsis ist da, in allen Bereichen, finde ich weder befremdlich noch verwunderlich.



Vergleicht man das mit UK wo die Impfbereitschaft allgemein bei 75% liegt, ist es das.

Da sind auch viele drunter, die sich noch nicht mal in das Thema wirklich hinein gelesen oder mit ihrem Arzt wirklich darüber gesprochen haben und nur was von OMG, die werden uns jetzt ein Reptilioiden-Genom verpassen!1!1

Impf-Abneigung ist in Deutschland auch so eine Art Volkssport und das nicht nur von militanten Impf-Gegnern. Was ich erstaunt angguckt wurde, als ich mich gegen Grippe habe impfen lassen. "Damit muss der Körper doch alleine fertig werden usw.."


< antworten >