Thema:
Re:Update meines Weihnachtsfeier-Dilemmas flat
Autor: token
Datum:26.12.20 20:04
Antwort auf:Update meines Weihnachtsfeier-Dilemmas von ChRoM

>Update zu diesem Posting hier [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4845523]
>
>Ich bin daheim geblieben, bessere Hälfte ist mit den Kindern hingefahren. Die waren trotz meiner Abwesenheit immer noch 12 Personen, weil eine der Nichten unangekündigt mal eben ihren Freund mit hatte. Ich glaub, ich hätte mir dort keine Freunde gemacht, weil ich nie und nimmer ohne böse Kommentare durch den Nachmittag gekommen wäre. Spätestens bei Schwiegermutters Aufforderung, dass wir alle unbedingt das Volksbegehren gegen die Impfpflicht unterschreiben gehen sollen. Oh well.


Wohoo. Hört sich nach Jackpot an.
Gut für dich da weggeblieben zu sein.
Zumindest dieser Form von Idiotie muss ich mich nicht stellen, dass sie Risikogruppe sind verstehen sie und wie ein Virus werkelt auch.


< antworten >