Thema:
Re:Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht flat
Autor: Droog
Datum:26.12.20 12:17
Antwort auf:Re:Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht von Rafael

>>>Und ja, ich bin auch nur ein Mensch habe mich öfters in negative oder positive Blasen reingesteigert. Man muss sich das halt bewusst machen und kommt dann wieder raus.
>>
>>
>>Eben. Ich finde es irgenwie höchst ironisch das du Rafael quasi zustimmst.
>>
>>Bei viele hier im Forum ist echt keine Linie erkennbar.
>
>Ich glaube hier haben mich ohnehin einige missverstanden. Ich kritisiere den Umgang der Medien mit schlechten Nachrichten. Pezking hat es gut zusammengefasst - die Pandemie ist die Schei**e im Quadrat und die Medien sind noch fatalistischer unterwegs als üblich. Ja die Lage ist übel, aber die widerliche Sucht die Hoffnungsschimmer gleich mit der nächsten schlechten Nachricht zu überkleben, stößt mir übel auf. Es ist halt aktuell ein Wettbewerb.



Absolut.

Ich weiß man begibt sich in Querdenker-Terrain, aber ich fand es doch schon spontan gedacht(ohne nach einem Grund zu suchen) sehr sehr komisch anmutend, dass die erste "gefährlichere" Mutation gerade jetzt auftaucht, wo der erste Impfstoff für die Massen quasi released wird. Ich finde manche Zufälle einfach wirklich sehr seltsam, auch wenn es eben höchstwahrscheinlich wirklich nur Zufälle sind.

Oder gewisse Medien bauschen das jetzt leider wirklich hoch und die Mutation gibt es schon wesentlich länger. Dann sollten die sich echt mal in Sachen Bildungsauftrag und Berichterstattung gehörig hinterfragen.

Das ist keine politische Agenda die hinter diesen Gedanken steckt, vielleicht einfach nur kindliche Naivität, aber der Gedanke kam halt schon auf.


< antworten >