Thema:
Bitter flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:25.12.20 22:57
Antwort auf:Kumpel von mir gehört auch zu den Übergeschnappten von Telemesse

>Und das kam als Antwort:
>„Komisch, dass sie grade bei nem Freigeist wie Mross anfangen...
>Gerade wird versucht, die Existenzen aller Querdenker zu zerstören. Von Journalisten bis zu Ärzten, aber das hat ja nichts mit Faschismus zu tun... Viel Spaß Allen, die gerne ihre Aktuellen Kameras vom Staatsfunk schauen und für die Gerhirnwäsche auch noch zahlen...
>Und das Gebreie auch noch ungeprüft nachschwadronieren.
>Abschaffen den Mist!“


Interessant, einerseits ist er also gegen den Abbau des jetzigen ÖR-Angebots, andererseits will er aber gleich den ganzen "Mist" abschaffen! Was wohl sein Freidenker Mross dazu sagen würde?

>Keine Ahnung wie ich da jetzt mit umgehen soll.

Möglicherweise würde ich einfach ausdrücklich sagen, dass ich keine Verschwörungstheorien zu hören wünsche.

Notfalls die ganze Kommunikation mit Ansage auf Eis legen, bis er sich wieder gesammmelt hat.

Aber ich stand bisher noch nicht vor einer solchen Entscheidung.


< antworten >