Thema:
dankeschön flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.12.20 21:59
Antwort auf:Re:Mutation in Südafrika offenbar recht gefährlich von Telemesse

Selten genug, dass ich mal vorbehaltlos Deiner Meinung bin.

Wir haben im Moment nun mal eine Phase, in der sich die Presse bedingungslos auf alles stürzt, was das Wort "Mutation" enthält und dazu gehört eben auch, dass fragwürdige Behauptungen in die Welt geblasen werden, die seriöse Wissenschaftler wahrscheinlich nicht mal als Zwischenergebnis herausgeben würden.

Siehe auch dieses ominöse Kasachstan-Virus, für das einige hier in der Hoffnung, noch effektiver Panik schüren zu können, schon einen eigenen Thread gefordert hatten und von dem man dann nie wieder gehört hat.

Ich glaube, wir wären gut beraten, uns hier an die seriösen Wissenschaftler zu halten oder das, was sie retweeten, denn die wissen die Quellen sicher deutlich besser einzuschätzen als irgendwelche Zeitungsredakteure.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname