Thema:
Re:Mutation in Südafrika offenbar recht gefährlich flat
Autor: Telemesse
Datum:25.12.20 21:55
Antwort auf:Re:Mutation in Südafrika offenbar recht gefährlich von thestraightedge

>Du schmeisst irgendwie einiges durcheinander. Randal hat nur ein paar „vorläufige“ Fakten oder von mir aus auch fundierte Annahmen (wie alles um Corona) gepostet. Dass die nicht erfreulich sind liegt in der Natur der Sache.
>

Ist mir bewusst.

>Weder sollte das Panik schüren, noch sollte man sie nicht erwähnen weil sie halt wenig erfreulich sind.
>
>Den Umgang damit hast Du selbst in der Hand. Wenn Dir das - wie Du beschreibst - aktuell einfach alles zu viel ist, und Dir auf dem Gemüt liegt, dann würde ich eher Abstand zu Medien, News & Foren halten. Denen, die schlechte Nachrichten auch weiter „abkönnen“, diskutieren und ggf auch mal vorbehaltlich, aber früh informiert werden wollen, solltest Du daraus keinen Vorwurf machen. Von Panikmache sind wir hier imo seit Frühjahr fast immer weit entfernt.


Ok, wahrscheinlich hast du recht. Mein Post war auch nicht als Affront gedacht. Wundert mich aber auch nicht das einige hier das offenbar so auffassen wollen.


< antworten >