Thema:
Re:das ist eine Schweinerei flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:25.12.20 18:57
Antwort auf:Re:das ist eine Schweinerei von DJS

>>Ja, DU hast das "Argument" des freiwilligen Hingehens gebracht, nicht ich. Schon vergessen?
>
>Was hat das damit zu tun, dass Dein Vergleich komplett dämlich ist?


Dem Vergleich liegt DEIN herrlich irrelevantes Argument des "freiwilligen Hingehens" zugrunde.

Wenn dir das jetzt also dämlich vorkommt.... tja. Told you so.

>chrisjones:
>"Das ist eine Schweinerei und unverantwortlich.. diese quasi Unantastbarkeit ärgert mich."

[...]
>Bedeutet: chrisjones sagt, es sei unverantwortlich Menschen FREIWILLIG in die Kirchen gehen zu lassen

Nein. Von "freiwillig" sagt er gar nichts, weder wörtlich noch sinngemäß.

>während ich sage, dass man mich GEZWUNGEN hat mich einer viel gefährlichen Situation auszusetzen und es hier so gut wie keinen gejuckt hat.

Geht es jetzt ums Maniac-Forum? Also, nach meiner Erinnerung gab es einen Thread "Die Schulen müssen zu", in dem sich alle genau darüber einig waren.

>>Die Schulen sind zu. Wo ist jetzt gleich nochmal das Argument dafür, die Gottesdienste dann nicht auch zu schließen?

>Es gibt welche, die spielen aber hier keine Rolle, weil es mir darum überhaupt nicht ging.

Tja, in diesem Thread ging es aber darum.


< antworten >