Thema:
Drosten Podcast Mal gehört? flat
Autor: _bla_
Datum:25.12.20 17:51
Antwort auf:Tendenz zum negativen steigert sich ins unermessliche von Rafael

Hast du mal den Corona Podcast mit Christian Drosten gehört? Der macht das imho sehr gut. Da wird nichts beschönigt, aber es ist auch keine Suche nach der negativen Sensationsmeldung. Das der Impfstoff wohl am Anfang nicht für alle reichen wird und daß es Mutationen gibt, konnte man da schon sehr lange hören.  

>ich finde es wirklich ganz schlimm und die Krise untermauert schon sehr die ohnehin schlimme Tendenz der letzten Jahre. Sorry fürs heulen, aber es ärgert mich sehr. Und ja, es sind vor allen die mainstream Medien.

Und welche non-mainstream Medien machen es deiner Meinung nach besser? Ich hab eigentlich den Eindruck das es die beste Berichterstattung für Otto-Normal-Bürger von den öffentlich rechtlichen Medien gibt. Da gibt es zwar auch schlechte Beispiele, aber eben auch Sachen wie der Podcast mit Christian Drosten, maiLab und Quarks und co.


< antworten >